Vintage Rahmen

Vintage Rahmen

5. Oktober 2017 0 Von Betty
Hallo ihr lieben Kreativen,
vor einiger Zeit habe ich einen Bilderrahmen im Vintage Stil für Kulricke gestaltet.

Leider habe ich diesen nicht sehr gut fotografiert da der Rahmen nicht in das Lichtzelt gepasst hat und auf dem Mekka in Hagen habe ich es einfach vergessen. 

Damit die Pinguine auch ihren Vintage Effekt bekommen und aussehen wie alte Fotografien, habe ich für euch eine kleine

Anleitung:

Den süße Felix habe ich mit dem Faltkarten Stempelkissen in Schoko gestempelt.
Direkt danach mit einem feuchten (nicht nassen) Pinsel / Wassertankpinsel die Ränder nach innen vermalt. Bei den Flügel bzw. Im Kopfbereich habe ich was Stempelfarbe mit dem Pinsel aufgenommen und den Effekt verstärkt.

Die Herzen im Hintergrund habe ich mit einer Schablone aus meinem Fundus mit dem tollen weihnachtsrot auch von Faltkarten gewischt, die Schrift gestempelt und das Herz ausgemalt.  

Das Herz habe ich erst mit einem golden Stift umrandet und dann mit Wink of Stella Glitzer ausgemalt. Damit das Herz etwas plastischer erscheint habe ich es mit Glossy Accents ausgefüllt. 
Folgende Produkte  aus dem Shop von Kulricke habe ich benutzt: