Uncategorized

Toffiffee Adventskalender

Das ist der alte Beitrag, sobald ich mehr Zeit habe werde ich meine Seite überarbeiten.

Heute habe ich mal wieder mit meinem Plotter gearbeitet und dabei ist dieser Toffiffe Adventskalender entstanden.

Die Datei könnt Ihr HIER als Freebie bekommen.

Hier mit nur der hälfte der Zahlen, den Rest werde ich morgen aus plottern. Mein tolles Selbstklebende Papier auf Stoff wollte leider nicht so wie ich. 

Hier die kurze Bild Anleitung. 

Davon dann eine Packung essen 🙂 

Die Toffiffes was lösen, kleben ab und zu recht fest. 

Packung mit der Pappe vorsichtig umdrehen und festkleben.

Danach Zahlen aufkleben und evtl. Auf einem Karton aufkleben. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert