Pop UP Osterkarte

Pop UP Osterkarte

3. April 2019 Aus Von Betty

Heute möchte ich euch meine Pop UP Osterkarte vorstellen,  mal wieder habe ich mit den Aquarell Farben von Marabu gespielt.

Kann “frau” davon süchtig werden? Immer wieder bin ich gespannt wie es zum Schluss aussieht, es ist soooo simpel.

Momentan arbeite ich ja noch an meiner YouTube Karierre, sobald ich die letzten Hürden genommen habe, mir fehlt einach die Zeit. Werde ich ein Video dazu einstellen.

Der Hase ist eine Stanzschablone von Elizabeth Craft Design und ich musste Sie umbedingt in Szene setzten, für den Pop UP Effekt gibt es natürlich auch die passenden Stanze

[products limit=”2″ columns=”2″ orderby=”date” order=”DESC” ids=”801,798″]

Der Schriftzug auf der Vorderseite ist von Kulricke (Finde im Online Shop das Stempel Set leider gerade nicht) aber die Schriften Stanze habe ich euch verlinkt, einfach auf das Bild klicken.