LaBlanche Herren Schlüsselkarte

29. März 2015 1 Von Betty
Auf der Creativa hatte ich die Chance Blanche über die Schulter zu sehen.
Dadurch inspiriert musste ich Ihre neue Farbe direkt mal umsetzen 
So unscheinbar diese Karte wirkt, dennoch ist hier sehr viel Material zum Einsatz gekommen. 
– Keramikpapier 
– Prägefolder 
– DecoArt Antiquing Cream TianiumWhite, EnglischRed, PatinaGreen
– Klarlack
– VersaMark Stempelkissen 
– Embosing Pulver Kupfer 
– WOW Embossingpulver 
– Embossing Föhn 
– Metallic Rub One Metalic Wachs
– Metall Schlüssel (Bestand)
– Eylet , Crop-a-Dile II
– Stempel LaBlanche Schriftzug, Hintergrund
– Heisskleber 
– Stempelkissen 
– Band Bestand
– Karte Action Markt 
Anleitung des Hintergrund Papiers 
 
Erst habe ich das Papier geprägt und mit EnglischRed eingepinselt, danach zügig mit dem Föhn trocknen. (Damit das Papier die Farbe nicht zu stark aufsaugt)
Danach mit einem Klarlack versiegeln und wieder mit dem Föhn trocknen.
Darauf das PatinaGreen Pinseln und wieder trocknen
Danach muss die Farbe mit einem Schwamm wieder runter genommen werden. 
Danach habe ich es wieder versiegelt (Klarlack) und die Uhr mit TitaniumWhite eingepinselt. 
Und auch hier habe ich mit dem Schwam wieder die Farbe weggenommen. 
Mit dem Metalic Wachs ein paar Akzente in der Uhr hervorgehoben. Und mit Versa Mark Stempelkissen bestempelt und mit WOW Embossingpulver bestreuht. 
Dieses dann mit dem Embossingföhn von unten langsam schmelzen lassen. 
Das Glüchwunsch Schild bestempelte ich mit VersaMark und habe es mit Kupfer Embossingpulver hervorheben. Den Rest der Deko seht ihr auf der fertigen Karte.

Ich hoffe Ihr konntet mit der Anleitung was anfangen, bei Fragen gerne eine PN an mich 🙂