Ist das Kunst oder kann das weg?

5. Februar 2015 0 Von Betty

Heute mal was Provokant… Ein Künstler sollte zufrieden mit seinem Werk sein.
Mein Werk ist bunt mit Strasssteinen …

“Notizbuch Blumenwiese”

Eine andere Richtung wie sonst, mein Kritiker und Ehemann meinte nur Künstlerisch okay
aber nicht sein Geschmack. Jetzt hätte ich gerne mal euer Feedback. 
Ein paar Details des Buches …

An Material habe ich gebraucht 

– Notizbuch
– Gesso
– Holzleim mit Wasser verdünnt 
– Stoff (altes Polo Shirt) 
– Pappformen Blüten, Holztag oder ähnliches 
– Farbe (wasserfeste) Seidenmalfarben 
– schwarze Stempelfarbe 
– Deko, Glitzersteine 
– Faltkarten Silber Spray 
– Sprühlack
Die Blätter aus der Spirale genommen und mit Gesso eingestrichen. 
Hier was es mal war 🙂 ein Notizbuch vom Tedi für 2,- Euro 

Die nächsten Schritte habe ich nicht fotografiert. Aber schnell erklärt, den Stoff mit Holzleim (Der mit Wasser etwas verdünnt wurde) einstreichen und in Form legen. Dann der schwierige Teil …
Warten bis es trocken ist, in der zwischen Zeit die Blumen und den Tag bestempeln. 
Wenn der Stoff trocken ist ..  Dauert gut 6-8 Stunden nochmal mit Gesso einfärben, mit Seidenmalfarbe besprühen und wenn es trocken ist die Objekte mit Heisskleber montieren. 
Danach habe ich es mit glänzenden Lack aus der Spraydose überzogen.