Ich bin nominiert // Karte zum Valentinstag

15. Februar 2015 0 Von Betty
Erstmal für alle verliebten eine Valentinskarte die mein Mann von mir bekommen hat. 
Geworden ist es mal wieder eine LaBlanche Kart, folgende Materialien habe ich benutzt 
– Hintergrundstempel Crackle
– den tollen Vogel Aufleger aus dem Buch
– Mull mit Stempelfarbe eingefärbt 
– der Vogelkäfig Stempel ist mit Sticky Puder embosst ,
mit dann mit goldener Abdrückfolie gestaltet
– Stanze von SU 
– Stempelfarben von Ranger / Faltkarten.com
Es ist einfach Liebe … 
 

Hiermit ist das mein erster Beitrag zur #‎artchain‬ die gerade um die Welt geht, nominiert wurde ich von der lieben Tina die auch Blog hat und dort ihre tollen Werke vorstellt.

Jetzt muss ich auch noch jemand liebes nominieren, meine Freundin und Bastelkollegin Mina. Deine Werke sind immer sooo toll …