Haul / Heul oder so

Februar 1, 2015 1 Von Betty

Als ich die Tage in einem Blog  als Überschrift Haul gelesen habe, dachte ich der Blogschreiber hätte sich verschrieben. 

Als ich dann den Beitrag gelesen habe fand ich kein Grund für ein Heul Blog :-). 
Sondern das Gegenteil ein Beute Foto, dann hat mich eine Freundin aufgeklärt.. Also als Bloggerin muss ich noch einiges lernen. 
Mein Haul der Woche ist die Lieferung von HSE24 mit dem neuen Buch von LaBlanche sowie Ihren tollen StempelSets. 

Heute hatte ich endlich Zeit etwas zu testen und konnte es direkt mit den 3D Blumen verschönern. 
Die Karte bekommt meine liebe Nachbarin und Freundin Antje die Hundesitter gestern war. Wahrscheinlich siehst du den Blog Eintrag vorher … DANKE 
Die Blütten sind mit Distress Stempelkisse eingefärbt und mit den tollen Stempel von LaBlanche bestempelt.