Hasenpost

30. März 2017 0 Von Betty
Hallo ihr lieben, 
heute habe ich für euch mal wieder ein paar Hasen von Kulricke, diesmal habe ich direkt zwei Projekte für euch, da ich mich nicht entscheiden konnte. 
Erstmal eine Karte im Vintage Style, dafür sind die Hasen wie geschaffen. 
 
Benutzt habe ich dafür das tolle Stempel-Tool, mein kleiner Tip zum kolorieren ist einfach das Motiv mit “wasserlöslicher Farbe” stempeln (Ranger, Faltkarten Stempelkissen). Dann einfach mit einem feuchten Pinsel oder Wassertankpinsel die Linien von außen nach Innen vermalen. 
 
Und mit den Resten habe ich dann noch einen Tag gemacht. 
 
Hier habe ich einfach auf eine Buchseite gestempelt,  mit dem Stempelkissen coloriert und mit Glossy Akzent hervorgehoben. Den Schriftzug “Frohes Fest” habe ich selber geschrieben, das Bedarf noch was Übung. 

 Rabbit
 Stempel Tool