Gold ist nicht Gold?

Oktober 4, 2015 0 Von Betty

Da schon so einige Weihnachtskarten die Runde machen habe ich mich auch mal drangesetzt. 

Bevor es losgehen konnte mit dem basteln musste ich erstmal wieder aufräumen. Mein Zimmer ist sehr klein… darin wühlen gerne Teenie Hände oder Männer. Aber wenn ich meine Familie Frage war es niemand und wir haben Gnome, die alles gebrauchen können.
Beim aufräumen habe ich dann ausgestanzte Holzdekoelemente gefunden, diese sollten eigentlich letztes Jahr ans Fenster geklebt werden ;-). 
Dann lag da noch ein Folder rum, so war meine Idee schnell geboren. 
Allerdings musste ich mal wieder feststellen, Gold ist nicht Gold… 
Das Inka Gold zu hell, das Embossing recht dunkel meine Abdrückfolie zu glänzend und mein Stempelkissen nicht zu gebrauchen. 
Nach vielen Versuchen ist dann dies entstanden … 

Den geprägte Hintergrund habe ich mit Versa Mark gewischt und dann mit Goldenen Embossingpulver bestreut. 
Allerdings hätte ich gerne nur die Schrift in Gold, aber das habe ich mit dem Embossing Pulver nicht hinbekommen.