Fertig …

31. Januar 2015 0 Von Betty

So heute war ein voller Tag ..

Erstmal LaBlanche im Fernsehn bewundern, Wäscheberge besteigen, dann auf mein HSE24 Paket warten … Es schnell mit den Freundinen auspacken und Beute zeigen … Zwischendurch mal schnell eine Anleitung für die 3D Blumen schreiben ..

Ich sag nur tolle Sachen … Davon später mehr. 

Dann noch schnell zur Krankengymnastik Sondereinheit und Zuhause dann die Torwart Shirts von Sohnemann und Vereinskumpel beplottern. 
Damit es Fair zugeht wurden die Nummern verlost, Felix bekam die 18 aber irgendein Torwart hatte mal die 33. 
Damit das nicht genug ist durfte ich für morgen Bretzel vorbereiten und Waffelteig anrühren. Taschen für morgen sind gepackt und direkt um 8 auf zum Fußball Turnier. 
Ach und zwischen durch noch schnell ein Video zu den Blumen erstellt und hochgeladen …