Fast geschafft …

20. September 2015 0 Von Betty

Heute für meine Blog Leser das Ergebniss der Renovierung!

Dafür muss ich mich erstmal bedanken bei Antje von http://antjes-bastel-garage.blogspot.de und Mina bedanken. Die beide obwohl nicht Aktiv in der Kleiderkammer sind einfach mitgeholfen haben. Wer zusammen bastelt kann auch viel bewegen … 

Dazu konnte ich über Facebook noch einige neue Helfer gewinnen, freut mich das Sie dabei sind. 
Meinen Mann ohne ihn hätte ich keine Theke, keine Beratung beim Möbel Einkauf sowie viel Verständniss das unsere Wohnung gerade einen Schlachtfeld ähnliches ist … Hüsteln 
Soviel Elan nach dem Nachtdienst … 
Sowie meine Freundin Karin die mir das basteln schmackhaft gemacht hat und mir auch tatkräftig seit fast 1 Jahre in der Kleiderkammer hilft! 
Mein Team der Kleiderkammer Frauen die fleißig sortiert und eingeräumt haben. 
Und hier das Ergebniss … 

Bei der Beschriftung durfte mein Plotter auch nicht fehlen … 

Allen anderen Helfer die zwischendurch immer wieder angepackt habt. Danke dafür …
Bald bin ich wieder zurück am Basteltisch aber das war mir gerade Wichtiger!