Farbenchaos und Sprühfarben Herstellung

2. Februar 2015 1 Von Betty

Ich habe zu meinem Geburtstag das tollen Blending Toll von Ranger bekommen. Natürlich suchte ich nach einer Vernüftigen Aufbewahrung dafür. Irgendwo hatte ich gesehen das jemand Klett unter die Stempelkissen montiert hatte. Die Idee fand ich nicht schlecht aber Sie stellte sich für mich als unpraktisch raus.

Dadurch konnten die Stempelkissen nicht mehr richtig gestaltet werden. 

Mein neues System im Karteikarten Format. 
Ich wollte schon länger mal ausprobieren Sprühfarben selber herzustellen. Ich habe noch sehr viel Seidenmalfarben und dachte mir probierst du es mal aus, Seidenfarbe einfach in die Pump Flasche, fertig  :-). Ich habe die Seidenfarben von Javana benutzt.
Hier das Ergebniss 

Sogar stempeln geht damit recht gut, Farbe auf was Küchenpapier sprühen und schon kann gestempelt werden.
Die Fläschen habe ich über EBay