Es kommt immer anders…

23. Dezember 2014 0 Von Betty

So noch was für unsere Liebe Postboten,  15 Minuten Weihnachten in der Tüte. 
Gestempelt ist hier nur der kleine Tag, bearbeitet auch nur mit Restpapier 
Und leider hatten wir einen Trauerfall in der Familie,  mit diesen Art von Karte habe ich so meine Probleme. 
Hier der Rohentwurf, nach Fertigstellung habe ich vergessen Sie zu fotografieren. 
Rainer wir werden dich nicht vergessen … 
Ich wünsche allen Freunde, Bekannten, Stempelsüchtige, Bastelfreunde und Facebook Bekannten ein tolles Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr könnt es genießen, ich finde nicht die Geschenke sind das wichtigste in dieser Zeit, sondern für einander dazu sein.

Eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit, ein Karte hier und dort ein lieber Anruf machen alles komplett.

Wir werden die Feiertage ohne große Hektik geniessen, mein Mann arbeitet Heiligabend Nachtschicht und am 2. Feiertag. So das wir den 1. Weihnachtsfeiertag im Kreis der Familie feieren werden, nur mit den Großeltern der Kinder …
Das beste ist wir machen Bescherung dieses Jahr am 25.12 morgens … .