Ein zweiter Versuch

9. Mai 2017 0 Von Betty

Vor einiger Zeit hatte ich von Viva Decor Inka Gold in der Dose, am Anfang war ich auch super begeistert. Nach einiger Zeit fing es nur leider an entweder auszutrocknen oder wenn zu feucht war zu schimmeln. Alles in allem war ich einfach nicht zufrieden … 

Dann entdeckte ich aber mein geliebtes Inka Gold in der Tube …. ich dachte mir ein Versuch ist es wert. 
Meine Erwartung wurde bei weitem übertroffen, es ist noch viel Pigmentierter und durch die Tube auch gut zu dosieren. Nach dem trocknen bleibt die Farbe auf dem Papier und färbt auch nicht ab. 
 
Ich habe für mein Projekt eigentlich nur Kupfer ausprobieren wollen, aber da ich Gold, Kupfer und Bronze auf den Tisch liegen hatte habe ich direkt alle drei getestet. 
 
 
Aufgetragen habe ich die Farbe mit meinen Fingern, auch ist ein mischen der Farbe möglich und ich habe sogar die Ränder damit gewischt. 
Und hier mein Projekt, ein Notizheft.
 
Ich hoffe ihr könnt die tollen Metallglanz sehen, ich Danke Viva Color das sie dieses Produkt verbessert haben, ich liebes es.