Ein Engel zum futtern

Dezember 11, 2014 1 Von Betty

Gestern haben wir Mädels uns in einem tollen spanischen Restaurant als Jahresabschluss getroffen. Dabei wurde gewichtelt, gelacht und auch ein wenig ge**essen. 

Für die Mädels hatte ich einen kleinen Engel gebastelt. 
Die Datei habe ich von Iris Bengel-Sonmer und kann sie euch deshalb leider nicht zur Verfügungen stellen. 
Wobei nicht jeder Engel die fahrt überlebt hatte oder es mit heilem Kopf wieder nach Hause schaffte :-). 
Dann wurde es bei mir auch schon wieder Zeit knapp und ich konnte keine Vernüftigen Fotos mehr machen 
Meine Multifunktionale Verpackung, auch als Weihnachtsdeko zu gebrauchen. Grundform eine Raffaello Stern Verpackung. Neun angestrichen mit den tollen LaBlanche Stempel in Gold und rot bestempelt. Dazu noch was rotes Spray von Faltkarten.com 
Ich habe tolle Sachen von LaBlanche bekommen, ich liebe Sie. Endlich Washi Tape damit kommen bald tolle neue Werke. Fotos von allem andren hat die liebe Mina gemacht, wenn ich die habe könnt ihr noch mehr staunen..