Das schwarze Loch

19. Januar 2015 1 Von Betty

Immer wieder tauchen Gerüchte um schwarze Löcher auf. Nach sorgfältigen Recherchen in diversen Foren und bei Leidensgenossen bin ich dem Pänomen näher gekommen.

Es tritt nicht wie vermutet nur im Bermudadreieck auf oder in Weltall. NEIN es ist hier bei uns. Jedes Normale Bastelzimmer hat es bestimmt schonmal erlebt…

Es verschwinden Dinge, erst wurde die Familie inkl. Tiere Versächtigt … 
Da ab und zu die Dinge an ungewöhnlichen Plätzen wieder auftauchten. 
Vor 7 Tagen verschwand dann die Adapter Platte  der Cuttelbug!!! Keiner meiner lieben kann damit was anfangen .. Für die Tiere zu groß, also habe ich das komplette Bastelzimmer auf den Kopf gestellt … sie ist weg!!! Das schwarze Loch hat zugeschlagen … 

Jetzt laufen erstmal die Recherchen wohin die Sachen verschwinden… Da muss ein riesiger Schatz liege. 
Zum Glück gab es zum Geburtstag ein Amazon Gutschein und ich habe Sie mir direkt neu bestellt ….