Colorieren mit Stempelkissen

Juli 28, 2015 0 Von Betty

Ich liebe es zu malen, nur leider habe ich genug Talent dafür darum versuche ich es mit ausmalen. 

Sorry für die schlechte Foto Qualität die Karte ist schon verschenkt 🙂

Hier habe ich ein Stempel von  Whiff of Joy verwendet der erst mit Staz One Wasserfest (Olive Green) auf Karteikarte gestempelt wurde. 

Danach danach habe ich mit meinen Stempelkissen von Ranger und meinem Wassertank Pinsel das Bild ausgemalt. 
Dazu gebe ich wie folgt vor, ich nehme etwas Farbe mit dem Acryl Block von dem Stempelkissen und nehme es dann erst mit dem Pinsel auf. Die großen Flächen werden mit verdünnter Farbe aufgetragen und danach nochmal mit was Farbe an den Ränder verstärkt. 
Bei diesem Bild sind nur folgende vier Farben von Ranger zum Einsatz gekommen. 
– Fired Brick (Rot)
– Peeled Paint (Grün)
– Tattered Rose (Gesicht) 
– Antique Linen (Haare und Bienen) 
Die Blumen und das Banner von Schriftzug wurde mit den gleichen Farben gewischt.