Basteln? Nein gestempelt!

18. November 2014 0 Von Betty

Ich bin lesendes,  lernendes Mitglied in der Facebook Gruppe:”Basteln? Nein hier wird gestempelt!” Danke das ich als Neuling, 3/4 Jahr dabei sein darf :-).

Diesmal wirklich passend für mich, mein letzter Tag im Krankenhaus und was für die Schwestern und liebe Mitpatienten muss mehr … Werde ja leider öfters hier sein. 
Habe ich schon gesagt ich liebe diese kleinen Stempel :-).
Was hätte ich ohne Stempel nur gemacht 🙂 
Und eigentlich sollte das daraus werden 

Ein gebastelter Stern :-), da ich die Tüten schnell aus der Hand falte und falls jemand die Anleitung brauch:  

Falten wie auf Bild 1, dann Bild 2 

Jetzt noch die andere Ecke 
Und zum Schluss umschlagen. Das einzige was beachtet werden muss, ein quadratischen Papier zu nehme 🙂