Adventskalender to Go

November 7, 2014 0 Von Betty

Es gibt schon sehr tolle, einfache und komplizierte Verpackungen für den Adventskalender to Go.

Hier kommt meine Anleitung, meine Vorgabe war Papier zu sparen, einfach zu erstellen und natürlich auch elegant sollte er aussehen. 
Auch wollte ich meine Messe Produkte ausprobieren, wie den Stern Folder und das neue Papier von Faltkarten.com. 
Hier das enstandene Objekt. 
Das Schild habe ich mit meinem Plotter geschnitten und selber entworfen, werde ich als Freebie zur absoluten freien Benutzung einstellen.  Es ist eine Print und Cute Datei die Ihr noch einfach abändern könnt. Eine Erwähnung in euerem Blog oder ein Bild hier als Konmentar wäre woll. 
Diese Materialien habe ich benutzt:
Die Masse für den Umschlag, 26,5 cm lang x 8,5 cm. 
Dann noch die Sterne prägen auf einem 20 cm x 3,5 cm Streifen Papier bei 5 cm,  6 cm,  14,5 cm und bei 15,5 cm falzen:

Bei 5,5 cm, 6,5 cm, 18 cm und 19 cm jeweils falzen. 
Die Banderole ist einfach nur umgelegt und nicht fest geklebt 

Fertig 🙂
Hier ein Bild von meinem Plotter in Aktion, die Katze findet Ihn genauso so Toll wie ICH.